Events

Messe Schaurain in Großhöhenrain 2024

Termin:
16.3.2024
W

ir san am 16.03 - 17.03.2024 mit unserem Messestand auf der Schaurain Werkschau für den Hausbau in Großhöhenrain.

Schaut´s vorbei es gibt jede Menge zum seng und a guade Brotzeit gibts a no.

Wir gfrein uns eich an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Tag der offnen Tür 2023

Termin:
14.10.2023
U

nter dem Motto ,,Brenna duats guad" lud Ofenbau Madl GmbH am Samstag 14.Oktober 2023 wieder zum Tag der offenen Tür ein.

Interessierte konnten hierbei Einblicke in das Leben und in den Familienalltag mit Holzöfen gewinnen..

Eine Besonderheit sind die Backvorführungen am Außen-Backhaus,wo kleine Köstlichkeiten probiert werden konnten.

Besucher konnten auch das besondere Ambiete der Blockhaussauner bei einem ,,Realtest live erleben.

Firmenevent

Termin:
18.8.2023
E

ines unserer besonderen Highlights ist unser großes, jährliches Firmenevent, das auch heuer im Sommer wieder stattfand.
Bei strahlendem Wetter und bester Stimmung wurde wieder rund ums Familien-Firmengebäude gefeiert. Das Fest wurde mit Auftritten
der Gstanzlsänger „De junga Oidboarischen” zu einem unvergesslichen Erlebnis für die geladenen Gäste, die Mitarbeiter und deren Familien.

Auszeichnung mit dem „Best of Houzz”-Award 2019

Termin:
25.1.2019
H

ouzz-Community aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit kürt mit dem „Best of Houzz”-Award die Top-Experten des Jahres aus den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur mit den besten Bewertungen und beliebtesten Einrichtungen


Stephanskirchen, 25. Januar, 2019 – Ofenbau Madl GmBH aus Stephanskirchen hat den „Best Of Houzz”-Award für Design auf Houzz®, der führenden Plattform im Bereich privates Wohnen und Einrichten, erhalten. Das familiengeführte und junge Unternehmen wurde von den über 40 Millionen Usern im Monat, die die Houzz-Community ausmachen, aus über 2,1 Millionen aktiver Experten in den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur ausgewählt.

Der „Best Of Houzz”-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie. Die Arbeit der Gewinner des „Best of Houzz”-Awards für Design war unter den über 40 Millionen monatlichen Usern auf Houzz am beliebtesten. Der „Best of Houzz”-Award für Kundenzufriedenheit wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen, einschließlich der Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte im Jahr 2018 erhalten hat. Der „Best of Houzz”-Award für Fotografie wird an die Architektur- und Interior Design-Fotografen verliehen, deren Fotos im Jahr 2018 am beliebtesten in der Houzz-Community waren. In den Experten-Profilen der Gewinner des Awards wird automatisch das „Best of Houzz”-Badge platziert.

Für die Houzz-Community ist dieses Badge ein Signal für das hohe Engagement sowie die erstklassige Arbeit der Experten. Die Badges unterstützen Nutzer so dabei, die besten Architekten, Interior Designer und viele weitere Experten in jeder Metropolregion auf Houzz zu finden.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Interessenten !
Ihr Ofenbau Madl GmbH Team

Landlust Zeitung zum Thema „Ofentypen“

Termin:
14.12.2016
U

nsere Öfen können Sie in der der neue Ausgabe der Landlust Zeitung zum Thema „Ofentypen“ bewundern !

Viel Spass beim Lesen.